ico_duration

Dauer

Auf dem Boot: 45 – 50 min
inkl. Transfer: ca. 90 min

ico_duration
binocs

Was du brauchst

Der Saison entsprechende Kleidung, Sonnenbrille, Sonnenschutz

binocs
ico_swimwest

Wir bringen

Spritzjacke und Rettungsweste, „Sturmausrüstung” bei schlechtem Wetter

ico_swimwest
ico_minage

Mindestalter

Das Mindestalter für Kinder beträgt 5 Jahre, Altersrekord: 95 Jahre (2015)

ico_minage
boattrailnoshadow

Dein Jetboat Ausflug

Das Abenteuer beginnt bereits bei der Einschreibung, wo dich unser Personal herzlich willkommen heisst und nach einer kurzen Einführung startbereit macht. Sobald die ganze Gruppe eingekleidet ist, geht’s auch schon zum Boot, wo dir der Kapitän einen Platz zuweist. Während wir uns der 300 Meter Uferzone nähern, kriegst du einen kurze Einweisung, wie die Tour abläuft und was zu beachten ist.

Die kommenden 45 Minuten werden wie im Fluge vergehen und auf unseren Booten sind schon einige bleibende Freundschaften entstanden. Nach der Tour stehen wir dir für Informationen zur Region oder anderer Aktivitäten gerne zur Verfügung. Einige Stunden später empfängst du eine Email von uns, mit den kostenlosen Erinnerungsbildern deiner Fahrt.

Touren auf dem Brienzer See

Wintertouren

Top Bewertungen unserer Schweizer Gäste
★★★★★

Top Tour!

Die Jetboat Tour ist der Hammer, tolle Action und ein sehr netter Guide. Bei jedem Wetter zu empfehlen, macht auch bei regen Spass.

– BSL82, TripAdvisor
Top Erlebnis

Wir waren aufgrund eines Mitarbeiteranlasses da. Es war ein tolles Erlebnis! Hat riesig Spass gemacht! Informativ und lustig zugleich =) super nette guides!

– Odyseey756919, TripAdvisor
Das ist das absolute Hammer Erlebnis

Wir haben schon einige Action-Erlebnisse erlebt. Das Jetboat ist aber ein absolutes MUSS und Highlight. Die Fahrt ist sehr actionreich, man bekommt einige Wasserspritzer ab. Aber auch das Naturerlebnis ist sehr beeindruckend. Der Bootsführer hat viele interessante Informationen abgegeben und tolle Unterhaltung geboten.

– 478christophe, TripAdvisor
Fun hoch 10

Super war es. Fun, Action und der "kanadische Kapität" war genialst lässig und unterhaltsam. Als Geburtstagsgeschenk für junge Männer eine super Idee. Es war schlechtes Wetter und trotzdem super.

– Annette P, TripAdvisor
Erlebnis für die ganze Familie

Eine Jet Boat Tour beinhaltet ein grandioses Panorama, Facts über die Region Interlaken und eine Menge Spass. Ein Erlebnis für Gross und Klein. Alles gut organisiert und sicher, dazu top motiviertes Personal.

– Coconelle7, TripAdvisor